fbpx

Rapid GmbH

Initiativbewerbung

Dafür stehen wir

Bei Rapid GmbH gehen wir über die bloße Realisierung von Sponsorenfahrzeugen hinaus – wir schaffen Partnerschaften, die Marken stärken und gleichzeitig einen positiven Beitrag leisten. Unser Team brennt dafür, Unternehmen als unterstützende Säulen der Gemeinschaft zu positionieren und dabei ihre Bekanntheit zu steigern. Mit einem herzlichen Engagement bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich des Human- und Sozialsponsorings an, die von der Planung bis zur Umsetzung und Verwaltung von Sponsoringprojekten reichen.

businessman-creative-present-their-work-to-the-team.jpg

Das erwartet dich

Dein Beitrag für unser Unternehmen

Bereit, deine Spuren zu hinterlassen? Wenn du dich angesprochen fühlst, aber keine passende Stellenanzeige gefunden hast, lass uns deine Initiativbewerbung zukommen. Wer weiß, vielleicht passen wir ja perfekt zusammen. Fülle einfach das Formular aus – wir sind gespannt darauf, von dir zu hören.